ploerre
Reaktionspunkte
3.002

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • (ich kann dir irgendwie keine private Nachricht senden - hast das wohl abgeschalten!? )


    Mooin,

    wie ist es euch am letzten Wochenende ergangen? Hab glaube ich noch nichts von euch gelesen?!

    Der Walter hätte zwecks 1000miles gerne noch eure E-Mail Adressen. Kannst du mir diese mal reichen?

    sportliche Grüße aus Berlin
    Thomas
    Hallo Ploerre. Deine Rahmentasche ist sehr schön geworden. Würdest du so eine auch als Auftragsarbeit machen. Ich suche schon ein Weilchen nach so etwas habe mich aber bis jetzt gescheut in Übersee oder anderen Ländern zu bestellen da ich Angst vor Verständigungsprobleme habe.
    Wie breit hast du deine Tasche gemacht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Chrischi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten