Aktueller Inhalt von Pralienig

  1. Pralienig

    Canyon Stitched Achsmaß Umbau Gabel

    Moin, mein Sohn hat ein Canyon Stitched 360 mit Manitou Circus Gabel. Diese hat ein Achsmaß von 20x110. Er möchte sich eine Rockshox Pike kaufen. Diese hat allerdings ein Achsmaß von 15x100. Die Pike ist ja an dem Stitched 360 Pro (ein Modell besser) verbaut, welches die gleichen Laufräder hat...
  2. Pralienig

    Touren im Münsterland

    Das klingt auf jeden Fall gut! Start in Ibbenbüren an den Klippen? Hätte evtl. Interesse am 9.-10.9. Oder 23.-24.9.
  3. Pralienig

    Touren im Münsterland

    Ich bin in GMHütte zu Hause und wäre interessiert! Hast du ein paar Eckdaten für mich? Wann und wo, woher, km, etc.?
  4. Pralienig

    Schlicht und Schlank: O'Neal Element FR Gear 2017

    Wo und ab wann kann man das kaufen?
  5. Pralienig

    Skeen

    Mahlzeit, bin mit dem Skeen auch seit Sommer unterwegs und bin TOP zufrieden! Umrüstung: KS Dropzone Sattelstütze, Reverse Escape Pro Pedale, Raceface Strafe Griffe, Tubeless, Bremsleitungen gekürzt, Marshguard Bin den Nobby Nic mit 2 bar gefahren, da die Karkasse bei der Performancevariante zu...
  6. Pralienig

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Denke da bin ich zum ersten Mal dabei...
  7. Pralienig

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Wenn das Wetter wieder besser wird, komm ich auch mal mit! Muß mal wieder ins Training kommen... Gruß aus OS
  8. Pralienig

    Mountainbike Osnabrück

    Meld meld meld... Bin auch wohl interessiert!
Zurück
Oben Unten