Aktueller Inhalt von primaschaefer

  1. P

    Suche Trail/Enduro Hardtail

    Danke shield ja das is mein Rad quasi neu schreib mich gern an Grüße Christian
  2. P

    Aufbauthread - Specialized E29, moment mal: Aufbauthread? ja!

    Schöner Beitrag "ZWEITBESTER" bin Mega auf das Ergebnis gespannt
  3. P

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    schönes Programm vorallem die Laufräder die lenkerverbreiterung ist auch interessant
  4. P

    hast noch intresse???? wenn ja komplett oder mur rahmen set

    hast noch intresse???? wenn ja komplett oder mur rahmen set
  5. P

    nein aber ich bau es als komplettes auf und stell es rein kommt ne fox 32 rein , raceface atlas...

    nein aber ich bau es als komplettes auf und stell es rein kommt ne fox 32 rein , raceface atlas kurbeln usw wird ganz cool hast intresse???? für ca 1000€
  6. P

    Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

    ich kanns kaum noch abwarten bis meiner ankommt kein wunder das sie so schnell vergriffen waren es gibt in europa nur 31stück;-) 15 in S 16 in L sehr geil
  7. P

    Vorschau: Sprint-DM und Marathon-EM in Singen

    simon hau se weg;-)
  8. P

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    die idee ist nich schlecht. noch einvorschlag bohr ein 25mm bzw. 20mm loch durch ein holzklotz und steck die achse durch dann hällt es bombenfest
  9. P

    Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

    -hans harz -hans hatz (wer ihn hat,der hats) -drecksau -wilde hilde
  10. P

    Arbeitsgerät: das Rocky Mountain Slayer Slopestyle von Jordie Lunn

    den freesoaster blick ich ned da kann man doch eh ned während der fahrt schalten ab hammer gerät
  11. P

    Was ist besser? MTB Klick Pedale - oder Flat-Pedale?

    raider heißt jetzt twix sonnst ännert sich nix;-)
  12. P

    japp is ein 26" in wirklich gutem zustand

    japp is ein 26" in wirklich gutem zustand
Zurück
Oben Unten