Aktueller Inhalt von Prinz72

  1. Prinz72

    Haben klassische 26 Zoll MTBs an Wert verloren?

    @useless: sehe ich auch so, habe mein erstes MTB (ein Kettler Adventure, das ich heute ab und an noch als Stadtrad nutze) mit zarten 16 im Sommer 1989 gekauft…und fahre jetzt, mit 51 meine alten Klassiker (vornehmlich Cannondales) mit 130er Vorbauten und ohne Federgabel fast ausschließlich im...
  2. Prinz72

    Verkaufe Verkaufe Marin Team Issue im Original Zustand

    Das sollte ein 93er Team Marin sein. Die Laufräder sind allerdings nicht die originalen, da waren mal Araya RM20 drauf…
  3. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Gestern direkt nach Feierabend noch auf den Altkönig geradelt, unter der Woche kann man da wenigstens entspannt fahren…
  4. Prinz72

    Erledigt Cannondale SM 2000 Rahmenset

    Hallo liebe Forums-Mitstreiter, Ich möchte mich von meinem Cannondale SM 2000 Rahmenset (Rahmenhöhe (50cm m/m) trennen, da sich zu viele Räder angesammelt haben. Gekauft 2019 hier im Forum und dann seitdem gute 1500km gefahren. Das Rahmenset hat ein paar Baustellen, zudem ist der Lack des...
  5. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute schnelle Vormittags-Runde zum aufgelassenen Querzitbruch…
  6. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Gestern schöne, fast sommerliche Tour zur Kapersburg… Der Raps blüht schon! An der Kapersburg (Römerkastell), heute erste Tour in kurzen Klamotten!
  7. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Gestern Tour zum Postturm am Steinkopf, wer findet das MTB?8-)
  8. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute mal wieder eine Runde durch den Taunus bei recht schönem Wetter…
  9. Prinz72

    Verkaufe Cannondale SM800 (1987)

    Sehr schönes Rad! Wenn ich nicht schon das 88er Red Shred hätte, würde ich schwach werden…
  10. Prinz72

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Heute größere Tour mit dem YT…mit Blick auf Frankfurt - vor 2018 war hier noch ein hoher Buchenwald und keine Fernsicht…
  11. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute kleine Feierabendrunde mit dem Marin, der Stahlrahmen fährt sich echt entspannt, wenn man sonst nur mit Coladosen (=Cannondale) unterwegs ist…
  12. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute bei schönstem Frühlingswetter Einweihungstour für das Team Marin…
  13. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute gute Fernsicht mit schönem Blick auf Frankfurt…diesmal ein Bild ohne Rad, war mit meinem Kumpel unterwegs…
  14. Prinz72

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Da kommt Neid auf, vor allem bei dem warmen Wetter. Bin derzeit außer Gefecht, nehme seit 1 Woche Antibiotika aufgrund einer langwierigen Entzündung…und habe noch 10 Tage mit Tabletten vor mir…. :(
  15. Prinz72

    Revival Teil II - diesmal (m)ein Team Marin

    So wie ArSt es beschrieben hat, ist es auch bei mir: über der Vernickelung ist das Team Marin klarlackiert, die Rostpickelchen unterwandern den Lack, somit keine Chance, diese wirklich zu entfernen. Naja, an einem bald 31 Jahre alten Fahrrad gehört Patina auch eigentlich dazu…
Zurück
Oben Unten