shoebird
Reaktionspunkte
89

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Shoebird, hab vorher zufällig dein Bike im Forum gesehen.. Ich wollte wissen welche Farbe die Decals haben. Diamondblack oder Venomblack? Rahmen müsste ja raw glanz sein, oder? Grüße
    1681596349497.png
    Guden,
    habe gerade das Video aus Moers gesehen. Wohne im Moment in Kleve und hier gibt es keinen Spot. Wollte mal fragen, ob man bei euch vorbeischauen könnte ? Greets Martin
    Hi,hab mal ne Frage wegen des Sx Trails und zwar würd mich interssieren welche Maße das gpx Tretlager mit der xx1 Kurbel hat bzw. was ins SX Trail reinpasst bin nämlich auch am überlegen ne xx1 Kurbel in mein 2011 SX trail einzubauen.
    Danke
    Gruss Peer
    shoebird
    shoebird
    hey, ganz normales 68/73er GXP. komplett ohne Spacer am Innenlager, dafür habe ich mir einen für die Antriebsseite gefertigt (12mm). Dadurch passen die Q156 er XX1 ziemlich perfekt.
    Grüße Mike
    Mrzogs
    Mrzogs
    Gibt das keine Probleme mit der Kettenstrebe? wie ist das denn mit der Q168, wär das nicht die bessere Variante? du merkst ich bin nicht gerade der beste Mechaniker....leider
    Gruss Peer
    shoebird
    shoebird
    ja, würde sicherlich besser passen. allerdings habe ich diese variante bekommen und hatte keine lust auf zurückschicken usw.
    trotzdem passt es so. knapp aber passt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten