Chrismania
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe gesehn, das du deine Bremsaufnahme von der Argyle abgedremelt hast. Ich hab das selbe vor, bin nur am schaun ob sie bündig abfeilen und schleifen kann oder ob ich einen sockel stehn lassen muss, da sie an dieser stelle evtl. dünner wird. wie hast dus gemacht? Danke sehr für die Hilfe.
    bin nach Landsberg versetzt worden diggah, sry. aber ich komm dich trotzdem mal im urlaub besuchen
    naja mit 175 mm kurbeln gehen barspins gar nicht ich denk man muss dan flatland kurbeln so 160mm.
    aber fahren so geht super. street und große dirts kann man alles mit fahren.
    wie fährt sich den der lange?
    sau gut danke :) ja ich glaub ich bin zu blöd um des zu finden :D
    kannst mal en link schicken ?:D
    mit welchen schrauben ?
    danke
    gruß chris :-*
    Hi erstma :D Hab gehört du willst den Suburban loswerden weil dir en neuen Bestell hast ! Wollt nur ma sagen des ich großes Interesse daran hätte ! Cheers :D Badu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten