:Brian
Reaktionspunkte
45

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Brian,

    ich weiß nicht, ob Deine Suche nach einem Specialized Epic noch aktuell ist. Ist ja schon eine weile her.

    Ich könnte entweder ein komplettes Bike oder nur den Rahmen anbieten.

    Es handelt sich um ein Epic FSR Marathon aus 2007, das ich aber im letzten Jahr (2010) ab Mai schon nicht mehr gefahren bin, weil ich auf ein Hardtail umgestiegen bin. Das Rad ist mit einer Magura Marta SL, einer Fox-Gabel (genaues Modell weiß ich nicht) und DT-Laufrädern ausgestattet. Schaltung ist komplett SRAM X0. Der hintere Dämpfer wurde im letzten Jahr in einer Fachwerkstatt erneuert. Wenn Du noch auf der Suche bist, dann melde Dich einfach kurz bei mir.

    Danke,
    Jochen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten