Maxi
Reaktionspunkte
461

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Maxi,

    Ich habe gerade Deine sehr beeindruckenden Bilder von dem Testtag mit den Lesern in Latsch gesehen. War bestimmt ein sehr beeindruckender Tag für die Forum Mitglieder! Meine Frage zu den Bildern ist, welche Objektive Du empfehlen würdest? Zoomer oder eher Festbrennweiten?

    Danke und Grüße "derzeit aus Singapur"
    Arno
    Hallo Maxi,

    wann ist denn mit den Ergebnissen des Enduro-Vergleichstests vom 03.11. zu rechnen? Schaue täglich rein und finde nix...

    LG, Ruhrblick
    Hallo Maxi - habe sehr schöne Bilder vom Canyon Spectral AL 9.9 EX in einem deiner Alben gesehen. Kannst du mir ein paar Fahreindrücke zum Bike beschreiben. Ich stehe vor der Entscheidung - Spectral EX in 27.5 oder doch 29. Vielleicht sind ein paar Beschreibungen von dir zur Agilität und wie sich ein 29er bei kleinen Drops verhält, ganz hilfreich.
    moin moin, du wirst wohl mit als einer der ersten ne info erhalten, wie es 2014 mit mountain style aussieht, deswegen meine frage - gibts da infos ? sonst war es ja immer anfang juli, erste oder zweite...
    Hi, wollte fragen, ob ihr bezüglich eurer Vergleichstestreihe für 2014 nicht mal einen großen Vergleich der Enduro-DH Air Dämpfer machen könnt? Das wäre super interessant, v.A. wegen einiger "Exoten", über die man teils nur wenige oder gar keine Tests überhaupt im Netz findet ;-) Die typischen: Vivid, Fox Float X, CCDB CS, Monarch RC3+ "Exoten": siehe nächste Nachricht:
    "Exoten":
    Vector HLR Air
    Manitou Swinger Expert u.Pro (gar keine Tests existent) und wenn dann schon verfügbar den Mc Leod
    Bos Vip´r, Stoy und KIRK :)
    wenn schon da zu der Zeit: DVO Air
    SR Durolux RC als vllt unterschätzer Preis/Leistungstipp

    Dann wäre ne Preisspanne von 150-720 € abgedeckt.Ich denke, der Test würde auf riesen Gegenliebe stoßen.
    Wäre Hammer!
    Grüße

    Patrick
    Hallo Maxi,

    mit Spannung habe ich deinen Liveblog zur TP verfolgt - leider habe ich keinen Startplatz ergattern können.
    Scheinbar scheint die medizinische Versorgung ja etwas "schwierig" gewesen zu sein ;-)

    Ich selbst bin äußerst trailfester Freerider und Enduristi und arbeite hauptberuflich als Unfallchirurg.
    Vielleicht wird ja für die kommende Saison eine betreuende Seele von dieser Zunft benötigt...

    Grüßle, Dzieni
    Alleskönner-Fahrbericht "Wie sich Claymore, CoilAir und Genius LT in der Praxis schlagen...."
    Kommt da noch Teil 3 oder eine Erklärung dazu?
    CU
    Landser
    hallo maxi,
    ich habe teil 1 + 2 zu :
    Fahrbericht Cannondale Claymore, Scott Genius LT u. Kona Coilair im ultimativen Alleskönner-Test + Alleskönner-Fahrbericht Wie sich Claymore, CoilAir und Genius LT in der Praxis schlagen - gelesen.

    ? wo finde ich denn bitte teil 3 ?

    danke - andi - ciao

    dB-))
    Kona Operator DH mit Upgrates (Boxxer R2C2 / A-Class Wheels)
    Ciao Maxi,
    würde mich für das Bike interessieren-ist dieses noch zu haben?
    Beste Grüsse aus der Schweiz,
    Andy
    servus Maxi,

    hätte ein uncut-Video vom Training beim DH-Rennen auf der Bergeralm.
    ist nicht die permanente Strecke, aber man bekommt einen Eindruck...
    melde dich im Fall!

    mfg Benni
    Hallo,

    update aus dem Hotel beim Frühstück.
    Freue mich über die gewonnene Karte ! Da schmeckts gleich besser ^^.
    Wann kann ich die Karte abholen ?

    Gruß
    Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten