Rerun
Reaktionspunkte
40

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Hab Dich gerade hier im Forum gesehen. Komme auch aus Schweinheim. Fahre MTB und will jetzt nach 1,5 Jahren Abstinenz wegen Krankheit wieder fahren. Fahre Canyon wie Du. Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest. Vielleicht kann man mal zusammen fahren.

    Grüße

    John
    Hi,

    danke. Dein Fixie und das Giant sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;) Die Fotos gefallen auch sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass du beruflich viel damit zu tun hast?

    Bin 1,90m groß und fahre den 52er Rahmen. Muss beim Endorfin zwar mehr Sattelüberhöhung als bei meinem Quantec (53) fahren, aber dennoch gefällt mir die Geometrie beim Speed II besser. Fühlt sich alles etwas handlicher an. Wenn du beim Rahmen die Steifigkeit dem Gewicht vorziehst, dann ist der Speed II Rahmen eine gute Wahl. Die Fox hat wie du vermutet hast 100mm FW.
    Soweit mir bekannt ist schweisst Endorfin auch Rahmen auf Maß, falls man möchte. Falls nötig einfach mal anfragen. Die sind normalerweise sehr nett am Telefon und per E-Mail.

    In der BikeSportNews wurde das Speed II vor einiger Zeit sehr erfolgreich getestet. Das Speed-R (gleicher Rahmen mit Rohloff) schaffte es sogar zum Testsieger.
    Welche Farbe sollte das Bike denn bekommen? Hast du schon den Online-Konfigurator auf der Website gesehen? Hilf vielleicht bei der Farbauswahl weiter?

    Viele Grüße

    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten