running-blind
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • am we flieg ich nach mallorca zum sonnen, chillen und poolen :D
    hau paar schicke shots raus ;)
    hast iwie icq oder msn oder so? dann können wir uns ma zu ner session verabreden.
    cheers
    welcome to "SGPG" haha :daumen: die geilste fotoalbumsgruppe... der welt :D
    cheers

    PS: wir müssen mal zusammen in stuggi shooten gehen...! ;)
    Hi,

    hast du in Wildbad zufällig die Nummer 255 erwischt? Bin ein schwarzes Zonenschein gefahren, hatte rot-weiße Royal Klamotten an und nen THE One Zebra Helm auf dem Kopf.

    Wäre echt super,
    Gruß
    Lucas
    [email protected]
    Moin moin, hab eben gesehen das Du ein Bild reingestellt hast wo ich drauf bin... Das war bei diesem Slopestyle Event in der Stadt... Wäre super nett von Dir wenn Du mir das Bild schicken könntest? Vielleicht hast Du ja noch ein paar mehr von mir dabei...

    Beste Grüße André
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten