Dirtbikerider.
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005 , weil mein linkes Standrohr einen Riss hat .
    Hast du ein Standrohr zum Verkauf da ? Oder gleich eine komplette Gabel ? Kennst du jemandem , der es verkaufen will ?

    Deine Antwort wäre Hilfreich für mich .

    Danke .

    Gruß .

    Jury .
    Servus !
    Ich bekomme demnächst ein Bomber888VF2 mit 35er Standrohren . Ich habe zu spät geschnallt das das gute Stück einen besonderen Direckt Mount Vorbau braucht :( den es nirgens gibt oder hast Du eine ? Du scheinst Dich gut auszukennen deshalb wollte ich mal fragen ob auf der 2006er Bomber eine RockShox Brücke passt !? Über eine (positive) Antwort würde ich mich sehr freuen .
    Hallo,
    Zu dem Hinterrad vom judge. Ist schon eine weile her als ich das Rad hatte, ich meine es war eine 150 mal 12 nabe. Bei der kann man ein Teil an der Seite einfach abnehmen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Grüße aus Utah
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten