Geißbock__
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, ja maximal 30km ....die ist wie neu noch war nicht aktiv sorry falls du warten musstest
    hallo ich melde mich nochma wegen dem Deemax LRS
    jetzt würde ich ihn für 430 nehmen kannst du mir bitte per PN senden:Adresse Bankdaten danke.
    Gruß janis
    bitte über IBC melden keine E-mails danke!
    Hallo!

    Du hast wolltest wissen welches Poliermittel ich für meinen Nomad-Rahmen verwende. Ist eine Polierpaste in der Tube von Mellerud, Alu, Edelstahl und Chrom. Wenn´s schnell gehen soll, nehme ich Never Tull Polierwatte, gibts bei Motorad Luis. Hast ja ne Menge Fotos ein gestellt und lässige Bikes, da nehme ich an Du hast anständige Berge vor der
    Tür. Grüße aus Graz
    Mike
    hey, hast du noch interesse an ner weichen feder für die totem coil ?? hab hier noch ne silberne, blaue und gelbe rumfliegen !!!
    falls ja, meld dich einfach mal...

    gruß yakumo
    Hallo Patrick,

    am nächsten Samstag 13.6.09 findet ab 9:00 der Trail Care Day 2009 statt. Treffen wird man sich an der Kreuzung Anfahrt Winterstein mit Panzerstraße auf der Nauheimer Seite. Ziel: Wald aufräumen und "Pressearbeit". Hast DU nicht Lust da mit zu machen?
    Ich werde dabei sein. Wenn Du Lust hast melde dich bei OLDRIZZO und/oder RIZZO an, dann gibts für dich auch Essen und Trinken vor ORt. Sag mir mal Bescheid ob DU kommst. Gruß Peter
    R
    Hey Geißbock, hier die Daten:

    Lenkeraufnahme:31.8mm
    Neigung:10°
    Gabelschaft:1 1/8
    Länge:30??? ist der kürzeste von denen.


    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten