Floriane
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo
    ratenzahlung geht leider nicht,brauche das geld.
    habe auch noch einen grossman rahmen FRX mit o.ohne dämpfer,
    mfg floriane
    Also tauschen willst du Def. Nicht weil du ja geschrieben hast das er dir zu klein wäre deswegen habe ich gedacht das es vielleicht möglich wäre . Und bevor ich jetz wegen dem Preis Frage ...wärst du mit einer Ratenzahlung einverstanden ???
    Hi
    Interesiere mich für dein perp wollt fragen ob es noch zu haben ist und wenn hab ich noch ne Frage , du hast geschrieben das dir der Rahmen zu groß ist hättest du vielleicht Interesse an einem Tausch habe den gleichen Rahmen in m Farbe weiß falls du Interesse hast melde dich bitte bei mit danke ....
    37 mal den DH an einem Tag, würde ich nicht schaffen, RESPEKT
    aber in das Alter wo solche Marathons nur noch eine schöne Erinnerung sind kommst Du auch noch, mach mal weiter so dann wirst Du bei den DH Damen noch eine ganz große Nummer :daumen:
    Hi,
    Glückwunsch zum 3. am Ochsenkopf.
    Sieht man sich evtl. in Winterberg in den Ferien?
    Dann können wir mal zusammen die DH runterfegen :daumen:
    Und wie geht´s deinem Fuß(oder Bein oder was war´s?)
    mfG,
    Markus
    M
    sagst mir mal deine startnummer vom o kopf ? glaub ich habe ein parr fotos
    gruß mono
    Bin Mittwoch,donnerstag u.Freitag im fahrerlager,Samstag-Sonntag in unsere werkstatt bei warstein.Komme aber die beiden tage auch,als besucher.
    mfg floriane
    Hi Floriane,
    danke,aber für Winterberg habe ich schon einen Chauffeur gefunden :D(Meinen Bruder)
    Ich bin von Freitag bis Sonntag da.
    Bist du im Fahrerlager oder habt ihr ne Wohnung?
    mfG,
    Markus
    Yeah,dann sehen wir uns ja in Winterberg,oder?
    Ne,am Ochsenkopf bin ich nicht dabei,leider zu weit.
    Hmm,gute Frage,ich hab mit dem Spot recht wenig am Hut,frag am Besten mal den Feel-the-dirt.
    mfG,
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten