Randon
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Randon,
    ich hätte Intersse an diesem Teil: Canyon Nerve XC 6.0 (2008) Größe L.
    Ist es noch zu haben? Bitte um Antwort, auch zu eventuellen "Übergabemodalitäten".

    Gruß, Micha
    Hallo,

    Ich habe Interesse an dem Canyon Nerve XC 6.0 XL.
    Gibt es das Bike noch - und wie komme ich daran ?

    Gruß
    Klaus
    Hallo Randon,

    ich hätte für mich Interesse an dem Canyon Nerve XC 6.0 in XL. Bin 198 cm groß mit Schrittlänge von 99 cm. Passt das Bike. Bin mir nicht sicher und bräuchte Deinen Rat. Könntest Du mir bitte Fotos auf [email protected] schicken lassen.

    Vielen Dank

    Holschah
    Hey Randon,
    Brauch mal deine Hilfe, hab die Saint bekommen,rangebaut und muss nun die Hebel tauschen und Leitungen kürzen!

    MfG Marcel
    Hallo Randon,
    habe deine Anzeige aus dem Bikemarkt gesehen.
    Ich suche für meine Freundin ein Fully. Bei dem "Nerve WTX" handelt es sich um ein "Nerve WXC", oder? Also dem Ladies-Fully der Nerve-Serie. Ist das in Größe M nopch zu haben? Welche Farbe hat das Bike?
    Viele Grüße,
    Julian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten