mok2905
Reaktionspunkte
81

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo, ich hab dir ne pn geschrieben wegen dem bike aber ich weiß nicht ob sie angekommen ist weil du noch nicht geantwortest hast deshalb hinterlass ich dir hier ne profilnachricht
    gruß Dominik
    Keine ahnung wieso, aber ich kann die Anfrage-Funktion im Bikemarkt nicht nutzen. Deshalb hier: Geld ist überwiesen!
    Gruß Christoph
    Hey mok,
    ich wäre an dem cube interessiert. Also besser gesagt meine Freundin ist daran interessiert, nur liegt ihre Schmerzgrenze bei 500 Euro (trotz gutem Zureden von mir). Daher wollte ich mal von dir wissen, wo denn deine Schmerzgrenze liegt? Vielleicht kannst du dabei bedenken, dass wir auch noch den Versand bezahlen müssten.
    Beste Radlergrüße Johi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten