TinglTanglTom
Reaktionspunkte
86

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi kurze frage, habe dein bericht über die FAST Boxxer gelesen und bin am überlegen mir eine Fertig zu machen jedoch fahre ich im mom ne Fox 40 2011 und würde gern deine meinung darüber wissen. Fast Boxxer RC mit Offenen Ölbad und Standrohren oder die 40 weiterfahren ? Wiege das selbe und bin gleich Groß wie du.

    Hätte gern einfach nur mal deine meinung dazu.

    mfg denny
    Hallo Tom,
    habe gesehen, dass Du das neue Nukeproof Mega Trail fährst. Habe in Paar Fragen an Dich zu dem Rad.
    - Du hast ein Rahmengewicht von ca. 3800 g angegeben. Welche Rahmengröße hat der Rahmen?
    - Welche Tune hat der RS Monarch? Hattest Du darauf Einfluss?
    - Welchen Steuersatz hast Du verbaut? Hast Du ihn selber eingebaut oder "im Rahmen" bestellt?
    - Wie zufrieden bist Du mit dem Rahmen? Wie steif ist der Rahmen (subjektiv)?
    Danke und Gruß, Olaf
    aso, ja bis jetzt hab ich übers demo auch nur gutes gehört.
    Spare gerade auch für das demo 8 09, absolutes Traumbike.
    nja dauert noch etwas ;)
    Hey Tom,

    wollt mal fragen ob du noch die Totem hast, wenn ja würdest du die verkaufen ?
    Oder könntest mir irgend ne andere Anbieten?

    Gruß
    Simon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten