detlefracing
Reaktionspunkte
211

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, das S16 wird definitiv ein M, aus dem selben Grund wie du beschrieben hast G1 in L ist too much für zuhause, im Park werd ich damit warm, sonst nicht.
    Jetzt gibts ein S16, in M, Mullet 170/160mm
    detlefracing
    detlefracing
    Moin, ich glaube damit wirst du nichts falsch machen :) Mein G1 in L fährt nun ein Kollege der nur in Bikeparks unterwegs ist und etwas größer ist. Er ist damit glücklich. Gerade für engere Trails verbaut man sich durch die "lange" Kiste ziemlich den Fahrspaß, habe ich zig mal feststellen müssen...
    • Like
    Reaktionen: Viper300
    Viper300
    Viper300
    Jaa war der Grund warum ich mir ein Raaw Jibb aufgebaut habe, und das g1 praktisch still stand. (Letzten male park ging ich mit dem Jibb (135mm FW) weils einfach besser passt 🙈😅
    Moin,

    sag mal, du hast doch bei deinem Zama einen Luftdämpfer verbaut.
    Wenn ich richtig informiert bin soll es ein RS Monarch sein.
    Hast du die richtige Einbaulänge 222x70mm verbaut?
    Kannst du mir sagen welche Tuning Stufen du beim Dämpfer genommen hast?
    Vielen dank!

    Beste Grüße Martin
    Was wird es denn? hattest du Angst, dass dein Izimu mit meinem nicht mehr konkurrieren kann wenn es fertig ist? hehe
    Schade war echt ein schönes Gerät
    M
    bin am glory rahmen interessiert. vhb oder festpreis?.

    mfg
    Moin.
    Dein Kumpel, was hat der jetzt für'n Norco? Der wollt ja mein Glory haben.
    Hab ihn am Samstag in Willingen mit seinem neuen Norco gesehen. Er meinte geht gut:D
    Gruß Timo
    K
    irgendwie schickt der bei mir keine nachrichten ab wegen dem bike ich überlegs mir noch ma
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten