D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    komme aus Reutlingen und hab grad gesehen, dass du ein Trialbike verkaufen möchtest. Weiß nicht, ob das Teil was für mich wäre. Hab vor 15 Jahren mal ne Trialphase gehabt. Konnte es halbwegs ;) Also Grundtechniken waren vorhanden und könnte ich bestimmt wieder relativ schnell reinbekommen. Muss es jedoch so ein "gutes" sein? Bin jetzt 32, aber irgendwie gribbelt es grad wieder, ob ichs nochmal versuchen sollte. Kannst mir ja mal en dezenten Tipp geben, sofern das Bike noch da wäre. Wär es was für mich? So mal ganz unverbindlich, aber die örtliche Nähe würde ja schon mal dafür sprechen :) Auf jeden Fall Danke für eine eingehende Antwort und ein schönes Wochenende. Gruß Benny
    T
    wie oder wo kann ich dich bewerten???
    gruss michi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten