corra
Reaktionspunkte
414

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • salve herr nachbar.....ich hab nbe whattapp gruppe für die biker hier oben....da ist auch einer aus himmelpforten mitm fatbike...ziel der gruppe war eigendlich dser austausch und natürlich einbe planung eines Gebietes hier in der Gegend zum ballern,mit ein paar sprüngen etc .greetz
    • Like
    Reaktionen: corra
    corra
    corra
    ah ok ja die sache mit nem gelände haben wir lange abgeschlossen es ist einfacher inn harz zu fahren als was legales auf die beine zu stellen
    aber darfst mich gerne mit reinhauen 015773190000
    gazza-loddi
    gazza-loddi
    Achvichs geben die hoffnung nicht auf .
    Entweder ich hau mir nen wallride in den Garten oder ich drop vom carport .
    Aber diese verlorene zeit im Auto zum Spot geht mir auffn sack .sich die öfter bei Stefan frc pellens in Bremen. Auch über ne Std
    corra
    corra
    ich hatte auch schon alles im garten von dirtline über north shores , wir haben waldgebiete aber alles scheisse haste es im garten färt manns nicht baust wo anders kommt einer und pisst dir ans bein , aber gut zieh durch son garagen drop ist immer gut
    meine nicht das es die strecke noch gibt
    aber dein name sagt mir ganz dunkel was gismo !?!?!?! kennst du malte münkel oder reik helwege ?

    ich fahr eigentlich auch nur noch mit meinem banshee scream
    durch die gegend die bmx räder verstauben hier langsam
    Moin Moin,

    ein so ´übsches Nordlicht hier im IBC und dann auch noch aus der Stadt in der ich BMXerln (kennen-)lernte! Wir sind früher im Wernerwald Racing gefahren. Weißt Du wo? Gibts die Strecke noch? Fahr wegen Handgelenkproblemen nur noch mit federweg, obschon es mich immer wieder 20"-juckt! Naja, irgendwann wird Mann auch mal vernünftig. Äh, was? Spinn ich?
    Bin mitlerweile viel in Deutschland umhergezogen und wohn zur Zeit in Karlsruhe. Mein Vater wohnt noch in Cux, von daher bin ich min. 3x im Jahr bei euch oben. *i miss it*

    Lieben Gruß
    alex/gismo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten