krawa
Reaktionspunkte
50

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christof

    Können gerne mal zusammen fahren.
    Arbeite in Schicht und kann dementsprechend mal Vormittags mal nachmittags. Wollen Sonntag mal in Lüneburg rumfahren steht im Forum. Wenn mit willst hätte noch ein Platz auf dem Fahrradträger. Wollen uns um 10:30 treffen. Kannst dir ja überlegen ob du zeit und Lust hast.

    MfG Stephan
    Hallo Christof,

    hatte den Acros Laufradsatz von dir gekauft. Leider muss ich noch sagen, dass ich mich geärgert habe, dass an der vorderen Nabe ein Gewinde nicht mehr greift und du dies gar nicht erwähnt hast. Finde ich nicht so unerheblich, da man dies ja auch nicht reparieren kann oä. Musste ich nun kleben lassen, mässige Lösung.

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten