Duke_do
Reaktionspunkte
1.381

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, du hast geschrieben, dass du mit dem RRP Ein- und Auspresswerkzeug nen 301 zwerlegt hast. Ich stehe gerade vor der selben Herausforderung. Kannst du mir sagen welchen Lageradapter du für das Hauptlager (Also das Lager direkt hinter der Kurbe) benutzt hast.

    Würde mich über eine Antwort freuen
    schicken Dank im Voraus.

    bauer4711
    L
    3136 Far Country, Moab 84532,Utah, da wohnen die eltern meines Kumpels John Carlson

    falls ich nicht erreichbar sein sollte dann rufe bitte mein Kumpel Thomas an TelNr. 17033803477

    am besten sonntag wenn du angekommen bist mal melden evtl sind wir da schon wieder untern bzw, fahren das zweite mal...dann kannst du dich gleich einklinken. wenn nicht dann abends durch rufen, dann trifft man sich und dann koennen wir alles bereden.

    guten flug bis dahin

    denny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten