captainkroggy
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    ...bist du immer noch regelmäßig am Hessenstein unterwegs?
    Ich komme aus Schönberg und fahre dort regelmäßig, meistens aber allein. Hast mal Lust auf eine gemeinsame Runde?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Mfg
    captainkroggy
    captainkroggy
    Moin! Ist ja schon ein paar Tage her, dass wir uns hier geschrieben haben... Schade, dass Ihr dieses Jahr die Woche vor uns in Saalbach seid ;-)
    Ich Schreib Dir mal hier. Was denn Harald P. zum Dämpfertuning gesagt?
    captainkroggy
    captainkroggy
    Ups, hab deine Nachricht nicht gesehen und habs jetzt schon ins Forum geschrieben.... Jetzt finden mich wohl einige doof. Dem Harald ist Tuning total Latte, ist ja auch klar, er braucht so etwas nicht, zum Einen, weil er einer der besten Fahrer ist, zum anderen, weil sein Hinterbau ja kaum am Boden ist ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten