M
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Entweder ich finde am Handy nicht die Möglichkeit eine PM zu schicken oder es geht nicht. Schick du mir bitte eine Nachricht bzgl. deinem Angebot für das HR. Gruß
    Hallo Magabike,
    irgendwie kann ich dich per PM/Unterhaltung nicht erreichen, deshalb jetzt halt hier.
    Ich suche immer noch Felgen, habe also prinzipiell Interesse.
    Was wäre denn der Preis für die Felgen?
    Kannst Du mir evtl. Fotos zusenden?

    Danke
    Gruß
    Olly
    Hallo,

    habe auf dem IBC Forum gelesen, dass Du noch ein Umrüstsatz (ABP Maxle 12mm) fürs Trek Remedy (Mj. 2012) zu vkeruafen hast. Was willst Du für das Set noch haben? Mein ist ausgeschlagen und ich wollte es bei Gelegenheit mal ersetzen!

    Kannst auch gerne direkt an [email protected] antworten!

    Gruß
    Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten