Enginejunk
Reaktionspunkte
9.197

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wie, witzig? verdammt, wäre ich net arbeiten gewesen... aber irgendwie muss ja das geld fürs Operator zsammkommen... aja, gibts bilder?
    Habe gesehen das du auch ein Kona stinky hast und wollte mal fragen wie du die schraube über dem tretlager rausbekommen hast die den unteren teil des Hinterbaus mit dem rahmen verbintet 1 seite die kleine schraube bekomme ich raus die andere große garnicht.

    Kannst du mir da vllt weiterhelfen ? möchte meinem Bike nämlich auch nen neuen anstrich verpassen.

    MfG Ennoo :)
    Hast bei mir die KEfÜ gekauft, habe dich schon angemailt.

    Habe deine Adresse noch nicht.

    Versuche es jetzt hier über IBC, Email kam nicht an?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten