andrenalin
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, darf man mal Frage was der P&KLIE Zentrierständer kostet? Auf der Seite steht leider nix.
    andrenalin
    andrenalin
    Er suggeriert meiner "Kundschaft" Scheingenauigkeit. Die nichtlinearen Messuhren sind in der Tat beeindruckend.
    Genauer als mit dem Parktool geht es aber mit dem P&K auch nicht.
    Das Ding ist das Geld sicherlich wert, es wird in Kleinstserie in der Nähe von Hamburg gefertigt. Ausführung ist makellos.
    andrenalin
    andrenalin
    Ich mache so ca. 100 Laufräder im Jahr, hauptsächlich BMX Race.
    Ich bin um das Ding bestimmt 10 Jahre drumrum geschlichen und wollte es letztendlich einfach besitzen 8-)
    sluette
    sluette
    Ich finde sowas geil. Genauso wie Abbey Tools, überteuert und (wahrscheinlich) wenig Mehrwert.
    Aber danke für deine Offenheit, mit dem PT bin ich mega zufrieden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten