M
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hehe, also ich fahre die Domain nun schon fast 2 Monate und könnte nicht zufriedener sein. Für längere Wege oder beran dreh ich sie auf 115mm runter und bergab da lass ich es halt krachen. Lenkwinkel ist trotzdem sehr ok und durch den kurzen Rahmen bleibt das Bike auch echt agil. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Luftdämpfer so ordentlich was wegstecken kann ;)
    trd danke für die Antwort und ride on.
    Heyho, ich hab mal ne Frage zum EXIT: Bis wieviel Federweg ist es vorn ausgelegt? Hab die Wahl zwischen ner 2005er Z150 (siehe meine Fotos) oder ner Domain 318 U-turn... die sieht sehr fett aus, aber weiß halt nicht ob ich die 160mm fahren sollte. Danke und ride on, FLY
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten