Herge2000
Reaktionspunkte
97

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    hab gerade dein Bo24 gesehen. Würdest du mir verraten, wo du es hast glasperlstrahlen und eloxieren lassen und was es gekostet hat?

    Grüße Micha
    Herge2000
    Herge2000
    Hi Micha,
    Ein Eloxierer in der Nähe (Emlich Eloxal) hat den Rahmen eloxiert.
    Am Ende waren es 110€ für die Arbeiten. Ich muss dazu sagen, das er es zwei Mal machen musste, weil nicht sauber entfettet. Es blitzten einige Stellen silber durch und hatten keine Farbe angenommen. Sonst ist auch Suedeloxal eine gute Adresse.
    Beste Grüße
    Frank
    Herge2000
    Herge2000
    Daher noch der Hinweis beim Eloxierer der Wahl (sofern nicht zu weit weg) direkt vorbei zu schauen. Da kannst dann auch den Preis erfragen / verhandeln.
    rosti1809
    rosti1809
    Danke, werd mich mal umhören.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten