cklein
Reaktionspunkte
1.356

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo cklein, bist Du die Tour gefahren? Ich möchte ebenso nächste Woche von Sölden, den Venter Gletschertrail, Martin Busch Hütte, Similaunhütte runter bis Goldrain. An einem Tag. War es gut oben zu übernachten, oder hätte man es geschafft, die Abfahrt noch zu machen?
    Danke Gruss Christian
    Hallo cKlein,

    wir hatten im Sommer im Chat "GAP-Sölden-Riva" Kontakt. Wir wollten auch fahren, leider hat mich eine Krankheit aus dem Plan geworfen. Wir müssen diese Tour leider in 2015 verschieben. Ich wollte Dich fragen, wie Eure Tour war ? und wo ging es dann endgültig lang ? Tremalzo ?

    Gruß bipus
    Hi, bei einer Lippstadt Suche bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen. Wenn Du in relativer Nähe schöne Strecken fürs MTB suchst, dann schau dir mal das Pöppelsche bei Esbeck oder das Waldgebiet zwischen Geseke und Ehringerfeld an. Gerade in Ehringerfeld sind viele kleine Trails im Wald.
    Gruß Andreas (LP/Hörste)
    Servus,

    jehoda und ich treffen uns am Sonntag Vormittag zu einer kleinen Kennenlerntour (ca. 1,5 Stunden). Treffpunkt wird Wallbach sein. Wenn Du Interesse hast ...

    Gruß
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten