gisbi7
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, ist der Startplatz noch frei?
    Gruß Doris
    gisbi7
    gisbi7
    hallo
    ne, wahrscheinlich leider schon weg. wenn doch nicht würde ich mich bei dir melden.
    gruss
    hallo
    bin beim 16 mit den füssen beim starken einlenken an den vorderreifen gekommen.
    also 18 ist sicher nicht zu gestreckt.mag das selber nicht von daher nimm 18.
    gruss
    Hallo
    Ich möchte mir ein Radon Black sin 9 kaufen. Bin 1.68 und Schrittlänge 81cm was ein 18" Rahmen wäre, tendiere jedoch nicht auf eine Racestreckbank sondern eher ein leichtes Trailbike.
    Wie war das 16" zu fahren für dich, nur zu kurz oder war die Satelstütze am Anschlag? Besten dank für die Kuafberatung. Gruss Philipp [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten