fossi98
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hab gelesen, dass du nen Aurum-Rahmen in L suchst. Ich hab einen 2012 LE-Dirt, den ich verkaufen würde. Ist gebraucht und hat dem entsprechent Lackstellen. Keine Dellen, Risse und tiefe Kratzer. Angle-Set wäre dabei. Was willst du ausgeben?

    Gruß Toby
    Hallo
    Da ich selber nicht weiss wie man einen anderen Nutzer persönlich kontaktiert würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich anschreiben könnten, da ich noch einige Fragen über das Cube Hanzz habe
    Viele Grüße shoptop
    Hallo fossi98, ich bin 14 Jahre alt interessiere mich schon sehr lang für den Radsport und vorallem für Downhill. Jetzt wo ich auf ihr Cube hanzz gestoßen bin würde mich interessieren ob bei diesen Fahrrad preislich noch was zu machen ist, da ich noch zur Schule gehe und mir dass Geld hart mit taschengeld und sonstiges verdienen muss
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Viele Grüße shoptop
    Ps: ist das Fahrrad sofort für den Gebrauch tauglich ? :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten