Thinnumor
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ciao thinnumor
    ich habe nach transition tr 450 und reset steuersatz gegooglet und bin auf dich gestossen!

    ich werde demnächst auch ein tr450 jahrgang 2013 fahren und möchte auch einen reset steuersatz einpressen.
    kannst du mir sagen wie gross die maximale einpresstiefe für die untere lagerschale am transition tr450 ist?

    vielen dank für deine antwort.
    lg attila
    Thinnumor
    Thinnumor
    Hey magnum2
    Die genaue max. Einpresstiefe weiß ich leider nicht mehr. Ich habe allerdings damals den Reset Konan in Sonderanfertigung bestellt, weil die vorgegebenen Maße nicht passten!
    Du solltest es am besten selbst ausmessen, falls möglich und die Maße dann an Reset schicken. Man ist dort sehr freundlich und offen für Sonderanfragen.
    Tut mir Leid, dass ich dir ansonsten nicht weiterhelfen kann.
    Ride On
    Thinnumor
    Hm, wieso bekomme ich keine email, wenn hier eine Antwort reinläuft? Sehe ich jetzt zufällig :)
    Für die Pedale such bei ebay einfach nach XLC PD-M12.

    Danke, ja, ein Mongoose Boot'R. Da soll noch die Fox 40 in Raw dran ;)
    Das YT kam Anfang Juni, 2 Monate später geklaut :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten