Kinderradlgang
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hab mal eine frage zu dem Dartmoor Two 6 Player rahmen den du verkaufts und zwar würd ich geje wissen wie lang du den rahmen gefahren bist also insgesamt und halt auch vor dem pulver gruß lulas
    Servus,
    ich denke wir finden da eine lösung!
    ne abgeschnittene M8 Schraube ist die falsche Achse. Du wirst die Orginalachse vermutlich nicht mehr haben oder?
    Habe mir jetzt jedenfalls die richtige Achse erstmal bestellt.
    Die Beschreibung der Lager ist halt absolut falsch. Ein Lager war so fest das es sich auf der Achse gedreht hat und eins ist so verschlissen das der käfig fast rausspringt...
    ich werd die Tage mal schaun ob ich in der Arbeit Lager habe ansonsten bestell ich welche.
    wie machen wir's? schlag was vor?
    Hallo, ich bin der Vorbesitzer des Bergamont Enduro Rahmens. Hab gehört es gibt da Probleme ? Bezüglich der Dämpferaufnahme, die hab ich von einem Radshop einbauen lassen da es nach dem Einbau des Fox Dämpfers Probleme mit den Adaptern gab. Bin so auch zuletzt gefahren und funktionierte auch problemlos. Bei den Lagern selber hab ich nichts bemerkt. Ich möchte natürlich, daß du zufrieden bist mit dem Rahmen und hoffe wir finden da noch eine Lösung ? Mfg David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten