Mohawk470
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    habe gesehen dass Du ein Cragger gekauft hast. Mein Sohn (16) hat MTB-Kurs in der Schule, waren heute im Bonner Megastore enttäuscht über die 29er-Hardtails um die 1.000 € - fühlte sich nach Baumarkt an. Habe überlegt aufzustocken & aufs Cragger 7.0 2020 zu warten, 2019 ist ausverkauft. Preis/Leistung scheint da zu stimmen. Frage: hat sich Euer Cragger bewährt?!
    Danke & Gruß
    Thomas
    Mohawk470
    Mohawk470
    Hallo Thomas, sorry hab deine Nachricht erst heute gelesen. Sobald das Cragger wieder lieferbar ist Kauf ich noch eins für meine Frau. Die fährt ab und zu mit dem vom Sohn.und ist begeistert. Preis/Leistung ist top. Lack ist scheisse,
    Rastapopoulos
    Rastapopoulos
    Hallo Mohawk, Danke für die Info!
    das neue Cragger ist immer noch nicht da, und weil mein Sohn am alten 26er Rohloff Hardtail meiner Frau die ganze Zeit Snakebites reingefahren hat, habe ich jetzt einfach ein Grand Canyon al sl gekauft, war im nu da.... 29er, 120mm & gut verarbeitet. Gruß Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten