cannondaleCAAD3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Stefan,

    wenn ich alle 3 Jahrgänge nehme, was für einen Preis machst Du dann?

    Danke & viele Grüße

    Martin
    cannondaleCAAD3
    cannondaleCAAD3
    Servus Martin, ich würde sagen 220,-€ inkl.versichertem Versand in Deutschland. Viele Grüße, Stefan
    Hallo cannondaleCAAD3,

    ich habe gesehen, dass du die BIKE-Magazin 1989 kpl. Jahrgang, 1990 &1991 verkaufst.
    Ich wollte wissen, wenn sie noch verfügbar sind.

    vielen Dank,
    Roskillon
    cannondaleCAAD3
    cannondaleCAAD3
    Hallo Roskillon, sorry für die späte Antwort. Mich hat meine Gesundheit ein bisschen im Stich gelassen, deshalb bin ich nicht ständig online.

    Was ich habe ist wie folgt:
    Kompl. Jg 1990 - 1994 in TipTop Zustand
    3&4/89 in gutem Zustand

    Die Hefte sind alle aus meiner Sammlung, die ich aus Platzgründen etwas reduzieren möchte.:)

    Gruss, Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten