SpleenCulture
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bitte die Anfrage wg dem Monarch noch einmal schicken, laut dem forum wurde die von anderen Benutzern gelöscht???

    Ich kann nicht erkennen ob 13er oder 14er Modell, müßte mit der Seriennummer bei RS erfragt werden.
    Hi Drew,

    bitte sende mir an meinen gerade erstellten acount "fotomaxe" alias "mäxx" nochmals deine Bankverbindung.
    Komme seit gestern mit meinen Zugangsdaten nicht mehr ins IBC!

    Ich habe den Syntace Rockguard gestern bei dir für 20.- € gekauft und würde den gerne online bezahlen wollen.

    Meine Adresse:

    Markus Feldhaus
    Bussardstr. 14
    84577 Tüssling

    Wichtig:
    bitte die Bankdaten an "fotomaxe" senden.

    Gruß
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten