B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI,

    I would be interrested in the "Syntace P6 Carbon HiFlex, 34.9mm, 480mm, matt, NEU".
    Would you be willing to ship the post to Holland?

    Best regards Rolf
    Hallo,

    darf ich bitte anfragen ob Du allenfalls auch nur einen Syntace XD Freilaufkörper für eine alte Mx-Narbe im Angebot hättest?
    Besten Dank und viele Grüsse

    Benjamin
    Hallo nochmal aus Mainz - würde dir gerne das LV-Hinterrad mit nem xd-Freilauf abnehmen: 300 Teuro brutto wären nett ! - Dank und Gruß Johannes
    Hallo
    Wo genau in der Schweiz seid Ihr? Kann man die angebotenen Artikel auch abholen?
    Danke
    Alex
    der-gute
    der-gute
    Hallo
    Wäre Abholung möglich?
    Moin ich habe Interesse was würde es für ein Liteville H 3 MK 2 brauchen denke ich bau es dann mit Shimano XT und vorne Rockshox Pike auf und Versand nach Deutschland?ich denke hinten müsste es umzentriert werden?Lg Ralf Wilke [email protected] und 01786413261
    Hallo BikeraySchweiz,

    suche einen Liteville Rahmen 301 in L aktuelles Modell (MK12) für einen erschwinglichen Preis! Ihr habt zwei Anzeigen neuer 301 er in der Rahmengröße S im Bikemarkt stehen - habt Ihr in absehbarer Zeit eventuell einen in L zum selben Preis??

    Gruß Tom
    Hallo, suche auch dringend eine erschwingliche PIKE Dual Air 160 mm, 650 B in schwarz matt.
    Falls Du noch eine auf Lager hättest, bitte ich um kurze Rückmeldung unter [email protected]
    Besten Dank für eine Antwort.

    Gruß Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten