Muckel63
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Irgendwie finde ich mich nicht zurecht um deine Bewertung dir zuordnen zu können,...bin ich zu doof oder ist es kompliziert ?
    Moin ich bin darkzombie. Ich wollte fragen wie die in rot und schwarz aussehen, da Sie ja leider nur die Goldenen auf den Fotos haben. Und wenn ich die heute bezahlen würde, wann wären die Griffe da? Und wie wechselt man die Baterien aus? Und wie stabil sind die bei Unfällen?
    Hallo Andreas,
    ich habe die Rangeryard 3 Watt High Power SMD LED Fahrradlampe bekommen, aber das Batterifach ist nicht IO. Die 1 Feder ist quer nach innen gebogen. Kannst du mir das Batteriefach tauschen?
    Gruß Michael
    Hallo,

    ich hätte gerne 2 von den 3 Watt HIGH POWER SMD LED VELOLAMPE AUS ALUMINIUM NEU .
    Danke und Gruß Michael
    S
    Hi Kumpel,geht um die Radlampen - Hast noch welche zu verkaufen?Wenn ja,hätte ich gerne eine in schwarz.Schick mir bitte eine PN.
    Danke und LG.
    Roman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten