slayer80
Reaktionspunkte
388

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    vor ewiger Zeit hattest du mal eine Anleitung zum Ölwechsel einer Shiver DC erstellt. Vielleicht könntest du mir kurz erklären wie man die Buchsen wechselt? Braucht man dort ein spezielles Werkzeug oder kann man sie auch ohne entfernen? Hoffe du kannst mir helfen.
    Grüße
    Hallo,
    habe gelesen, dass du >100kg Bikern vom Voltage Fr abrätst. Wie kommts?
    Bin 2,04 und wiege mit EVOC etc 115kg.
    Fahre nen 2008er Glory FR in L mit BOXXER R2C2 und Vivid B-Tune. Für Braunlage ist es genau richtig, aber für die 70% im Deister (schnell und Sprunglastig) viel zu träge.
    Hatte meinem Bruder ein Voltage Fr aufgebaut in s und war begeistert. Springt super und sehr schnell auf dem Singeltrail.

    Deinen RIP finde ich klasse nur sind 2,5 Mille momentan nicht drinne.
    Was wäre deine Empfehlung für den Hünen ;)
    R
    Hallo
    danke für die schnelle antwort.
    wow ganz schön teuer geworden :--( , ist da der versand schon dabei.
    schwarz ist perfeckt , wir eh das ganze bike so.
    ja habe den fox vanR dämpfer drinnen 241mm , Aktuelles scott voltagefr20.

    hast du da auch ein paar fahrberichte, oder so wie sich das bike so verhält.

    paypal passt super

    servus
    R
    hallo
    so jetzt würde ich gerne eine 200 wippe fürs voltage bestellen , hast du sie noch auf lager . wie funktionier das mit bezahlung und versand, ich bin von südtirol, 39035 ,italien.
    vielen dank i, voraus
    mfg mirko
    Ja, hab ich. Gerade frisch welche machen lassen! ;-) Sind gerade auf der Post zum Eloxierer.
    R
    Hey ,super danke , sehr ausführlich erklärt.
    werde mich bald nochmal melden, muss mein konto noch ein wenig auffüllen.
    danke nochmal
    R
    Hi nochmal ich , perfeckt endkich.

    wie schaut es dann bei der 200 wippe mit der tretlagerhöhe und dem lenkwinkel aus.
    R
    Hi
    habe da mal ne frage , hast du die 200 wippe fürs voltage, oder weist du woher man die bekommt
    hi,
    warum soll man sich bei dir melden wenn man noch ne lizenz will?
    will mir noch eine holen, aber das geht doch zu jeder zeit oder??

    danke gruß felix
    Hi Matthias,
    habe gerad den Fred zu Hinterbausystem studiert und bin auf Deiner Website gelandet. Erst einmal gute Besserung, hatte auch schon drei Bänderrisse und kenne den Scheiß.
    Was mich interessiert ist Dein konstruierter Link fürs Judge. Fahre auch so einen Hobel, aber meilenweit entfernt von den Ruppert-Brüdern. Was soll Dein Link bringen?
    Und wo Du Dich mit dem Jundge und Hinterbauten generell so gut auskennst, traugt der DHX 5 eigentlich in dem Rahmen. Meistens bin ich zufrieden mit der Konstellation, aber in Todtnau macht der Dämpfer irgendwie zu in den recht flachen Wurzelpassagen (nach der Tertpassage a oben). Hast Du da eine Empfehlung vielleicht?

    Gruß
    Sören
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten