allert
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo! Ich suche Tracks in der Gegend des Bodanrückens. Wenn du mir deine zur Verfügung stellen könntest wäre das super.

    Meine Mailadresse: [email protected]

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße!
    Klaus
    allert
    allert
    Hallo Klaus, die Tracks, die ich habe, sind aus den einschlägigen Tourenportalen. Ich schick Dir einen als Beispiel. Da ich hier zu Hause bin fahre ich immer ohne GPS. Viele Grüße Steffen
    Hallo

    Du hast vor einigen Jahren geschrieben , daß du super GPS Tracks am Schluchsee hast.

    Könntest du mir diese per email rüberschicken??
    Wenn es geht auch welche mit hohem Trail Anteil.

    War vor zwei Jahren schon einmal dort und die Beschilderung sind nur auf Forstautobahnen ausgelegt.

    Meine email Adresse:

    [email protected]

    Danke im vorraus

    Markus
    allert
    allert
    Sorry, dass es so spät kommt. Bin selten hier. Aber die Tracks sind aus meiner heutigen Sicht auch nicht wirklich gut. Damals war ich eher der Forstautobahn-Biker. So waren die Tracks damals auch. Also, nix verpasst! Viele Grüße Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten