RadlagerBikes
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Ich hatte die Newmen Advanced SL A30 29" Laufräder in den Anzeigen gestern gesehen
    Nun wollte ich sie kaufen und soe sind weg :(
    Habt ihr noch welche da?
    Waren welcje für 999 drin und für 1150 was war der Unterschied?
    Mfg Bisko
    Hallo, ich hätte Interesse an dem Newman Carbon LRS SL30.....Habt Ihr die vorrätig? Ich muss erst meinen Nagelneuen e*thirteen LRS LG1 espec Race carbon 29" loswerden. Den hab ich gewonnen, möchte aber unbedingt Newman, da ich jetzt schon die EG30 fahre. grüssle Peter
    RadlagerBikes
    RadlagerBikes
    Sorry für die späte Rückmeldung.
    Wir hatten bis gestern einen Online. Jetzt sind leider alle ausverkauft. Aktuell könnten wir dir einen neuen für 1150€ besorgen.

    Grüße
    Marius
    Hallo ich habe Interesse an dem Santa Cruz V10 2021 habt ihr das zufällig auch in Grau da ? Mfg
    RadlagerBikes
    RadlagerBikes
    Sorry das ging hier wohl unter. Leider nicht.
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DH Bike, habt ihr da zufälling ein Vorjahresmodell oder ähnliches im Angebot ? Am besten in L oder XL. Mfg Markus
    RadlagerBikes
    RadlagerBikes
    Servus,

    sorry die nachricht ist bei mir leider unter gegangen. Ich nehme an das hat sich geklärt?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten