M
Reaktionspunkte
3.063

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marco, ich bin gestern auf der Suche nach Farbbeispielen für grüne Räder auf Dein „making off“ gestoßen. Das Rad ist super schön und vor allem hat es genau die Farbe, die ich suche. Wärst Du vielleicht so nett und würdest mir verraten, ob das eine Ralfarbe ist und welche. Dann hat die Entscheidungsfindung endlich ein Ende und ich kann dem Rahmen bestellen. Der Rest liegt schon im Keller..
    Danke!
    Lg Veronika
    M
    MarcoFibr
    Hallo Veronika, welcher Rahmen wird es? :)
    Die Farbe ist ein British-Racing-Green. Kein Ralfarbe, aber die Bezeichnung kennt jeder Lackierer.
    Gruß Marco
    vro-li
    vro-li
    Hallo Marco, es wird ein Carbonda, also nicht so edel wie Deins. British Racing Green ist üblicherweise Ral 6005, aber das ist es eben nicht ganz. Deswegen war ich so begeistert. Aber ist das eine Metallic Lackierung?
    Vielen Dank trotzdem! Kann Dir ja mal ein Photo schicken, wenns dann irgendwann mal fertig ist.
    D
    hi ist der dämpfer noch zu haben ? hab dir ne mail geschrieben mfg dennis!
    Hallo Marco!
    Bin neu hier im Forum und habe mal eine frage an Dich,ich habe mir vor ein paar Tagen ein MTB bestellt und wenn es da ist und das Wetter mitspielt möchte ich gerne Leute ausder Umgebung LG kennen lernen was muß ich dafür unternehmen ???.
    Hoi Marco,
    Du hattest mal eine Thread wg. dem Concept Cycle CCF2X, Fullyrahmen.
    Leider kamen da keine Antworten drauf.
    Ich bin jetzt grad am überlegen ein solches Bike zu kaufen.
    Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit o.g. Bike machen können?
    Oder kennst Du jemanden der es fährt?

    Danke für Deine Hilfe und Gruss
    Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten