Orakel
Reaktionspunkte
1.127

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus!
    Freut mich das du dein Hugene schon bekommen hast!!
    Darf ich Fragen wann du dein erstes PD hattest und wann das Bike jetzt final bei dir war?
    Ist dir sonst noch was aufgefallen/würdest du unbedingt empfehlen beim Zusammenbau zu checken? (Schmierung, Buchsen,...)
    Viel Spass mit dem Rad!
    LG,
    Gerald
    Orakel
    Orakel
    Servus Gerald,
    Offizielles PD wäre am 14.05. gewesen, angekommen ist es am 14.07.
    Die Buchsen des Dämpfers würde ich auf Leichtigkeit überprüfen, meine sind sehr Leicht gelaufen, anscheinend hat da RS nachgebessert.
    Steuersatz oben/unten fette ich immer nach, da spart jeder Hersteller und die Drehmomente kontrolliere ich immer.
    Gruß
    Ralf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten