Püttrocker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • gude ich hätte intresse an deiner 888 RC3 ehm du willst dafür ja 450euro haben da wollt ich fragen ob da versandkosten dabei gerechnet sind oder ob es überhaupt versandkosten gibt. naja kannst dich ja mal bei mir melden
    Hy hätte Interesse an deine Fox Talas. Allerdings müsste ich den Durchmesser des Schaftes , laufleistung und eventuelle Serviceleistungen wissen. lg heiko
    hallo,ich bin anfänger und würde mich für dein bike intressieren.
    in welchem bereich wurde das bike gefahren bzw ist es zu fahren ? ist ein freeride einsatz möglich ? ist es bikepark tauglich ?
    ebenso besteht die frage ob sich um den preis noch verhandeln lässt da das fahrrad 8 jahre alt ist und einige teile ausgebessert werden müssen.
    könnten sie mit dem verkauft noch ein wenig warten bis ca. februar ? Falls dies möglich ist würde ich das bike warscheinlich nehmen.

    viele grüße biker_mo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten