moods
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ne sry ich brauch ne gute Hinterbremse und n neues Innenlager falls du was von den beiden hast oder krigst kannste dich ja mal melden
    ja passen tuts schopn ich krieg das geld aber erst am wochenende und wüde ir dan bscheidgeben nicht das dann der Postbote vor der Tühr steht und ich hab gerade kein Geld ok?
    Liebe Grüße Mark
    Ja besser geht es glaube ich garnicht.
    Nur jetzt ist die Frage wie ich dir am besten meine Adresse schike oder in welchen Stadtteil Wohnst du denn?
    Vieleicht könnte ich die ja auch abholen
    gut und wie gehts jetzt weiter ?
    Also ich köne das geld überweisen
    breuchte dan nur die daten aber so ist es zu unsicher ( finde ich)
    wie viel möchtest du dann dafür haben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten