Danny-128
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Ho sag mal Fährst du jetzt immer noch Mittwoch abend nach Winterberg ???? wenn ja würde ich doch bei dir mit kommen....... wenn das noch geht zurück kommen hab ich geklärt.... kannst diuch ja mal melden oder so ??!!! Wäre super
    moin danny,

    vielen dank für den link. ich habe ihn schon weitergeleitet an den sohnemann :), wirklich gute fotos und auch immer eine schöne erinnerung.

    war wirklich toll euch zu treffen. ich finds echt cool wie ihr das dh-feeling lebt und zelebriert. (wir schweizer sind einfach ein wenig zu verklemmt). ich hatte auch mal so grosse werbekleber auf meinem womo, aber nachdem ich in livigno gemerkt habe, dass ich die neider und diebe damit angezogen habe, hatte ich sie entfernt.

    aber jungs, geht dennoch mal nach livigno, das müsst ihr gesehen haben!

    nun denn, ihr plant ja sicherlich heute schon fürs nächste jahr. viel spass dabei und vielleicht sieht man sich mal wieder.

    liebe grüsse auch an all deine kollegen

    erich, cécile und (sohnemann) flo
    Hi Danny, also spätestens Heute muss Geld auf deinem Konto sein, das wurd Montag bei mir abgezogen. 015255984561 das meine neue Nummer, kannst du mir mal bitte eine sms schreiben ob das nu drauf is oder nicht, habe deine Tel. Nummer leider nicht mehr. lg Henner
    Hi Danny, nein ich hatte dich nicht versucht anzurufen, habe ebend erst deine nummer gespeichert. ich schreib Dir morgen ne sms durch wenn ich dir das geld überwiesen habe. magst du denn auf das paket Frank Müller/ Mathias Berger rauf schreiben weil ich öffters beruflich unterwegs bin. lg henner
    Morgen schön. So deine konto daten habe ich, brauche nur noch deine handynummer. Lg henner
    so jetzt kannst wieder schreiben... schick mir mal bitte deine konto daten damit ich am 30ten die 90€ überweisen kann. schickst du die Gabel denn auch bitte so schnell wie möglich los?!?
    Hi Danny, kein Thema...bin dann auch nicht mehr in Harz gefahren.

    War echt ne witzige Aktion am So. und herzlichen Glückwunsch zum FDW

    Hier der Link für die Endurotour im Aug.
    http://www.endurothon.de/

    Lass mich wissen ob du auch Lust und Zeit hast.
    Abend, hast du mir die auf meine. Email adresse geschrieben? Schreib mir das sonst mal per sms 01748211099. Lg Henner
    Abend schön, wollt jetzt nur noch mal wissen ob du mir denn die Gabel verkaufen möchtest?
    Ja gut machen wir denn Neunzig Euro. Schickst du mir denn deine Kontodaten und ich überweise Dir das Geld denn am 30.06 oder früher, aber dass kann ich Dir nicht versprechen. Lg Henner
    Moin, ja also ich würde die Gabel ganz gerne haben wollen aber können wir am Preis noch was machen? Sagen wir 80euro? Lg henner
    achso und technisch is die noch in einem einwandfreiem zustand? quasi ist sie noch dicht, federt noch richtig ein und pusht wieder richtig raus und hatte sie schon mal einen service ?
    Und die Schaftlänge nicht vergessen.
    Hi diga

    kannst du mir mal die seite geben wo du die live übertragungen schaust.
    und sonst alles klar bei dir naben und felgen sind da schicke teile.
    lass von dir hören bis denne.

    lg timmey
    hi... hast du an der gabel ernsthaftes interesse oder war es nur so ein "wenn er sie für 300 euro verkauft nimm ich sie" gedanke?
    hättest du ernsthaft interesse an der gabel? oder war das nur so ein "wenn er sie üfr 300 eruo hergibt nimm ich sie" gedanke :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten