RCC03-Biker
Reaktionspunkte
83

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auch auf die Gefahr hin, dass es lästig wird, aber auch ich suche eine Möglichkeit zum Probesitzen. Ich bin aus Neubeuern und schwanke bei der Rahmengröße zwischen M und L mit Tendenz zum L weil mir mein jetziges 56er Oberrohr mit 30er Vorbau zu kurz ist. Wenn es sich einrichten ließe, würde es mich sehr freuen. Danke.
    Hi,
    ich habe gelesen es wäre OK für dich wenn ich mich mal auf dein Tyee sitze :)
    Ich komme aus Kufstein, da wäre Rosenheim echt nicht weit weg.
    Wäre das OK für dichm, wenn ich mal vorbei komme?
    Zeitlich richte ich mich da ganz nach dir natürlich!
    Wäre super!

    Danke
    Herbert
    Hi,

    hab gelesen dass du aus der Nähe München bist und ein Tyee besitzt. Wollte mal fragen welche Größe und ob man dich mit einem Probesitzen belästigen dürfte. War schon in RV und bin auf einem S gesessen und suche jetzt noch mal ein M. Vielen Dank.
    RCC03-Biker
    RCC03-Biker
    Servus. Klar kann man mich mit einem Probesitzen belästigen. Hab eines in M mit ner 125er Reverb. Zum Probesitzen kann ich Rosenheim oder München anbieten.
    Durch das neue Layout des IBC hab ich wohl am Freitag falsch geantwortet
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten