Aktueller Inhalt von ProjektT

  1. ProjektT

    Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Welches Thema wurde für den CyclePassion Kalender 2015 gewählt?
  2. ProjektT

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir mehr Tests und Berichte von Bikes in der Mittelklasse und Tests in Bezug auf kleine Rahmengrößen wünschen. Zudem sind die Fotostories und Reiseberichte super - weiter so!
  3. ProjektT

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Ja, genau :) :daumen:
  4. ProjektT

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Ja "Spezialkonstruktion" - das muss so :p:)
  5. ProjektT

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Danke für die Blumen - ich habe mit einer digitalen Häng-/Kofferwage gewogen - Optimierungen beim Gewicht gibt es aus meiner Sicht nicht viel evtl. Tubeless, Pedale - viel Spielraum gibt es nicht - oder habt Ihr noch Ideen? Ich denke, dass 14 kg als Enduro-Aufbau OK sind - ich finde dieser...
  6. ProjektT

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Hallo zusammen!
  7. ProjektT

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo zusammen! Dann möchte ich auch mal mein 301 vorstellen: 301 MK11 Raw 160mm RockShox Lyrik SoloAir 170mm MJ 2013 DT Swiss EX1750 n'Duro Laufräder 26" Schwalbe Fat Albert Front/Rear KindShock Dropzone 150mm Sattelstütze inkl. Syntace Distanzhülse SQLab 611 Active Sattel RaceFace Sixc...
  8. ProjektT

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr geniale Idee - würde ich auf jeden Fall zuschlagen - das macht was her! Mehr davon!
  9. ProjektT

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Wie immer - schöne Eloxalfarben fürs Bike
  10. ProjektT

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Wie hast Du die Decals von der Lyrik entfernt? Ich wollte gerne die riesigen RS Schriftzüge entfernen... Greetz
  11. ProjektT

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Macht es ggf. Sinn ein paar Schilder mit Hinweisen aufzustellen? Nicht jeder liest hier im Forum - evtl. dachte sich jemand - Super eine Strecke, aber ich passe die mal an - Es wird Zeit, dass es trocken wird! Greetz
  12. ProjektT

    Knacken am Torque

    Hallo zusammen! ich melde mich nochmal zum Thema Knacken am Torque-Rahmen zu Wort. Mein Problem ist nun gelöst - ich habe folgende, zusätzliche Schritte zum o.a. Post vorgenommen: - Lösen (nicht Demontieren) aller Lager am Hinterbau (ggf. Verspannungen lösen) - Entfernen, Reinigen und leicht...
  13. ProjektT

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin! Schau Dir mal die Bilder von meinem Torque Vertride 2012 unter Fotos an. Da ist eine 36 180mm Kashima OEM Gabel dran - also nicht so dunkles Gold und ohne Kashima-Aufschrift an der Seite... Grüße
  14. ProjektT

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Das kann ich wiederum bestätigen. Die Gabel hatte einen Bruchteil von der Ölmenge drin, welche bei FOX angegeben ist - aber das ist ja nichts Neues. Jetzt läuft die Gabel deutlich besser. Greetz
  15. ProjektT

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hi wie eben geschrieben - hier nochmal für alle: Wenn mit den CrankBoots die Gummiüberzieher an der Kurbelspitze gemeint sind, so waren 2 Varianten dabei (grau / schwarz). Die Formula hatte weder FCS Druckpunktverstellung noch SpeedLock - vermutlich eine OEM Variante. Grüße
Zurück
Oben Unten