Aktueller Inhalt von Promodbike

  1. Promodbike

    Fatbikes aus Titan

    Hallo, so nach ca. zwei Jahren kann dieses Thema mal wieder Frisches vertragen... Fatbikerahmen aus USA, kein Chinaböller... Heute mal zusammen gesteckt mit Silverback Carbon Gabel, Ritchey Sattelstütze und Renthal Carbon Lenker Made in USA : Fatskey von Lynskey
  2. Promodbike

    Suche Fat-Bike-Rahmen

    Hi, ich habe noch einen Surly Fatbike Rahmenkit mit Gabel in Farbe maroon nagelneu hier liegen. Ist glaube ich XL. Außerdem einen neuen Lynskey USA made Titan Fatbikerahmen XL habe ich auch noch. Da kommen wir aber mit 500 nicht hin... Bei Interesse gerne melden.
  3. Promodbike

    Kaufberatung ...

    Hi, gar nicht so einfach ! ;) Ich kann nur empfehlen, ALLES Probe zu fahren. Die 25 km/H Abregelung von vielen Motoren ist schon zumindest gewöhnungsbedürftig. Gerade der Bosch und Brose Motor hören schlagartig auf. Beides schöne Motoren, aber für meinen Geschmack zu gesetzestreu :teufel: Ich...
  4. Promodbike

    Kaufberatung ...

    Hi Systemgewicht, sehr schönes MTB ! Ich finde viele MTB klasse, jeder muss seines am Besten finden. BH fährt AUCH Bosch und Brose, nicht nur. Gerade bei den AWD oder Heckmotoren sieht man erst auf den zweiten Blick, dass es ein E Bike ist. Der Brose geht auch schön, hört aber bei gesetzestreuen...
  5. Promodbike

    E-Bike Rahmen gesucht

    Hi ollum104, ich würde auch einen Fully Rahmen meiner Wahl nehmen und dann mit einem (Bafang) Umbaukit bauen. Ich habe selbst einen und immer wieder Freude dran, mit dem Fahrrad zu fahren. Macht echt Spaß ! Nicht so optisch aufdringlich und in mehreren Leistungsstufen verfügbar.
  6. Promodbike

    Kaufberatung ...

    Hallo BigL: Ich denke, dein erster Gedanke ohne Bosch war schon sehr gut.Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber Systemgewicht ist natürlich sehr "mainstream-freundlich". Ich persönlich finde auch den Bafang Umbausatz sehr genial, gibts übrigens in mehreren Leistungsstufen. Der Kit hat...
  7. Promodbike

    Fatbike Suspension Fork

    Danke Zoomer, verstanden !
  8. Promodbike

    Fatbike Suspension Fork

    Hallo recycler66, sehr vielen Dank für die Links ! Südlich von München wäre machbar. Bin aus Augsburg. Hallo Schwabe, zweiradfahren nur so zum Spaß ist das Beste was es gibt! Denn der Spaß an allem ist auch mein Antrieb. Das Haibike ist super und gefällt mir sehr gut. Aber ich habe auch gerne...
  9. Promodbike

    Fatbike Suspension Fork

    UFF, den muß ich noch fragen !?? Whats that ??
  10. Promodbike

    Fatbike Suspension Fork

    @recycler66 : Da Du nen Berg hast, bist Du vielleicht aus dem Süden ? :cool: Und kann man den Umbau vielleicht mal ansehen ? Gerne auch per PM. Ich möchte nämlich demnächst auch ein Silverback elektrisch machen. Ohne Bosch. Außerdem sind wirklich alle E-Fatbikes richtig schön !!:daumen::daumen...
  11. Promodbike

    Pedelecs.... ein Segen!!

    Guten Morgen, Holgi. Besser hätte ich es nicht sagen können ! :bier::bier:
  12. Promodbike

    Fettquisites Geröhr - Custom Made Fatbikes (Schmiedenverzeichnis & Galerie)

    Geo habe ich leider nicht, aber ein schönes Video mit Link. http://www.odditycycles.com/ Ich finde die Seite und auch das Video sehr schön.
  13. Promodbike

    Fettquisites Geröhr - Custom Made Fatbikes (Schmiedenverzeichnis & Galerie)

    Klar, das sehe ich auch so. Voll daneben liegen ist schlecht, aber "Geiz ist geil" auch. Darum haben die US Boys und Damen immer richtig schöne Bikes. Wer schön sein will, muss leiden. Zumindest mit dem Geldbeutel.
  14. Promodbike

    Fettquisites Geröhr - Custom Made Fatbikes (Schmiedenverzeichnis & Galerie)

    REEB macht immer schöne Rahmen. Aber Bob Keller is toll. Vor allem die Gepäckträger sind super.Filigran und schön. :daumen::daumen: Hier will natürlich jeder und dauernd einen tollen Euro sparen.Schade eigentlich.:wut:
  15. Promodbike

    E-Bike in 29

    Tja, ich könnte jetzt sagen: ja, die mit Bosch Motoren :cool: Ist natürlich Blödsinn, aber was ich damit sagen wollte, man kann es anders lösen.Vorne 29" hinten 27,5" muß man auch wollen. Für mich nicht. Die Hersteller können toll was berechnen, aber da gehts meistens nur ums Geld. Ist natürlich...
Zurück
Oben Unten