Aktueller Inhalt von Prttymthrfckr

  1. Prttymthrfckr

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    65mm Hub mit Öhlins + 2,4er Conti Kryptotal RE geht klar, wenn auch mit wenig Platz. Nach einer Saison keine Reibespuren. M Rahmen mit 170 Zeb geht ohne Probleme mit regulärem Steuersatz, da brauch es keinen knock block. 65mm Hub + 170mm macht das Rad tatsächlich wesentlich potenter - hatte...
  2. Prttymthrfckr

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Einfach das beste Fahrrad wo gibt ♥️
  3. Prttymthrfckr

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Hallo Kreativ warste ja nicht gerade, wenn du 70% meiner sätze übernimmst. denke damit bist du hoffentlich eh aus dem Rennen.
  4. Prttymthrfckr

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Hallo MTB News Team, hier meine Bewerbung als Tester Mein Name ist Manuel, 29 Jahre alt, aus Heidelberg Um mich beim Fahren und Posen zu sehen, bitte folgen sie diesem Link: https://www.instagram.com/limbecko/ Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? Ich bin...
  5. Prttymthrfckr

    woher noch IH Ersatzteile beziehen?

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1008183-iron-horse-sunday-2009 Rahmen einzeln abzugeben : ) dwlink spielfrei, minimale delle, L rahmen
  6. Prttymthrfckr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ist noch in den kinderschuhen :) sobald der lack und decals drauf ist, folgen bilder :)))
  7. Prttymthrfckr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Stellt noch jemand decals für Ironhorse her oder kann diese plotten? spreche von 09 WC decals mit den UCI farben :) lg manuel
  8. Prttymthrfckr

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    wildbad vollgas im steinfeld abgeschmiert nach dem ixsdrop - nacken, fußgelenk, schulter verstaucht
  9. Prttymthrfckr

    Shimano Deore XT M8000: jetzt auch 11-fach [PM]

    preise bekannt?
Zurück
Oben Unten