P
Reaktionspunkte
56

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Er erzählte mir Du fährst eine Fox 36. Wie ist denn Deine Erfahrung damit, im schweren Gelände kommt sie da mit dem Hinterbau mit?
    Bekommst Du das Rad noch gut aufs Hinterrad?
    Ich wohne auch in München. Fährst auch manchmal hier an den Trails oder springst Du die Schanzen an der Großhesseloher Brücke, vielleicht können wir uns ja mal treffen.
    Gruß
    Alex
    Hallo Prwolf35,
    ich bin ein guter Freund vom Harry aus Landshut und gestern waren wir zusammen an der Zugspitze mit seinem neuen Santa Cruz Nomad.
    Geiles Bike! Das einzige was mir nicht so 100% getaugt hat war seine Front mit der Pike.
    Ich fahre eine Lyrik und ich fand die geht besser. Wir haben uns jetzt gefragt ob es an der Gabel lag oder daran dass er sie recht hart aufgepumpt hat.
    t.b.f.
    Ahoi !

    Kurze Frage zu deinem Post bzgl. des Steuersatzes von Workcomponents.
    Hast du da schon eine Antwort bekommen ?
    Will evtl. auch für eine Tapered Gabel eine Änderung am HD vornehmen....

    Ciao & Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten